lustiges:sprueche

Floskeln

Get-together der High-Performer
Abschiedsfloskeln

see you later alligator
… after a while crocodile
Bis denne, Antenne.
bye guy
Hau rein, Brian
Machs gut, Knut
Bis baldrian
Geh mit gott, aber flott!
Hau rein Hain
Astalavista Mister
Das ist nicht alle tage ich komme wieder keine frage
Das ist nicht alle tage wir sehen und wieder keine frage
Tschüssi mit Küssi
Ade kleine Fee
Bye, bye butterfly
Ich verschwind' geschwind, wie der Furz im Wind
Tschüßikowski
Bis Danimanski
Bis online
Tschüss mit üss und tschau mit au
Machet jut schwenk den Hut
Tschau tschau Pantau
Bis später, Attentäter
Ciao Kakao
Adios Embryos
Au reservoir
Auf Video sehen
Auf Wiese gehn
Bis Denver
Ciaosky
Ich verabscheue mich
In a while, crocodile
Jetzt will ich mich nicht länger aufhalten
Lasst euch nicht ansprechen und wenn, nehmt Geld
Leg Dich wieder hin!
Man siebt sich
Wir telefonanieren
Wirsing
Erst die Rechte, dann die Linke. Beide machen winke, winke.
Wir riechen uns.
Til then Penguin
In an hour Sunflower
Tschüsseldorf
Ciao di Arabien
Bye Silikum
San Frantschüsko
Ferrero Tschüßchen
Bis Spätersilie
BundesgartenCiao
Tschypsilon mit Ypsilon

Tschüsslimüsli
Auf Wiederhörnchen

Schönes Knochenende
Stau zusammen
Peace out, ich bin raus!
Bis Dannanas

Scheiß nich ins Nest

Es war mir...

Es war mir ein inneres Rasenmähen
Es war mir ein inneres Pfandflaschenabgeben
Es war mir ein ein inneres Kirschkernweitspucken
Es war mir ein inneres Kräuterfußbad
Es war mir ein inneres Blumenpflücken
Es war mir ein inneres Glockenläuten
Es war mir ein inneres Schnabeltier schnäbeln

Sonstige Sprüche

Get in line Porcupine
Better swish Jellyfish
Give me a hug Ladybug
Keep it real Baby Seal
Give me a kiss Goldfish
Chop chop Lollipop!
See you soon Raccoon!
So long, King Kong
Take care, polar bear
Toodledoo, kangaroo

Point taken, Kevin Bacon
Take it easy, George and Weezy
Rock-and-rolla, Ayatollah

Don't mess with the lioness. Rrrrrrrrrrr
Don't wake the snake. Hssssssss

Grußformeln

Bon giorno, John Porno
Guten Tacho
Heroin-spaziert
Was treibt Sie an mein Ohr?
Wie geht's Deiner Frau und meinen Kindern?
Schön dich solange nicht gesehen zu haben!
Es ist schön, dass du gekommen bist, aber es ist noch schöner, dass du wieder gehst!

Sonstige Sprüche

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupery

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst in der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

Immer gelegentlich denk ich selten des Öfteren an zukünftig Vergangenes und manchmal oft auch an gegenwärtig Kommendes.

Don't give up, you are better than the rest. - Nicht nachlassen! Sie sind besser als die anderen.

The small disappears, the great approaches. - Mit Kleinem fängt man an, mit Großem hört man auf.

SPSS: Das A fehlt nicht umsonst

Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys?

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

Wenn Jura einfach wäre, würde es BWL heißen

Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort

Geburtstagssprüche

Endlich __, jetzt musst du nur noch erwachsen werden!

Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag so, wie du auf die Welt gekommen bist. Nackt und schreiend. Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag! Von jetzt an wird's leichter, denn es geht bergab!

Du musst echt etwas ganz Besonderes sein. Heute haben 32613533 Menschen Geburtstag und ich denke trotzdem nur an dich!

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen!

Du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf dem Kuchen mehr kosten, als der Kuchen selbst!

Zu deinem Geburtstag ein paar Worte der Weisheit: Lächle, solange du noch Zähne hast!

Und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten! Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wollte dir schreiben, zum Geburtstag ein Gedicht, doch muss ich dich leider enttäuschen, denn ich dichte nicht.

Eigentlich wollte ich dir schenken eine Torte. Doch ich kann leider nicht backen. Darum gibt es nur nette Worte.

Automatische Begrüßungen wenn jemand den Raum betritt. Bluetoothtracking

Quelle: Reddit
User: https://www.reddit.com/user/makefoo/
Thread: https://www.reddit.com/r/de/comments/enr1k4/dumme_phrasen_zum_verabschieden_zusammenfassung/
Kommentar: https://www.reddit.com/r/de/comments/enr1k4/comment/fe6pbbv/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

${name} is in da House

Ahoi ${name}

Moinsen ${name}

Moin Moin ${name}

Palim, Palim ${name}

Vorwärts Genosse ${name}

Gemeinsame Grüße, Genosse ${name}

Sozialistische Grüße, Genosse ${name}

Konzentrierte Grüße, Genosse ${name}

Ach, der ${name} ist auch wieder da…

Nicht ${name} schon wieder

Tri tra tralala, der ${name} ist wieder da.

Na sieh mal einer an, ${name} hat es auch her geschafft

Wer ist im Büro eingetroffen? ${name} ist es!

Willkommen in deinem Lieblingsbüro, ${name}.

Klopf, Klopf, wer ist da? ${name} ist da!

Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleinen ${name} nicht.

Ich kenne ein Geheimnis, ${name} ist angekommen

Wir sind ${name}. Sie werden assimiliert werden

Achtung, es erfolgt eine Durchsage. ${name} ist eingetroffen

Die Scanner haben eine dem System bekannte Lebensform mit dem Namen ${name} detektiert

Das Büro sieht dich, ${name}

Das Büro riecht dich, ${name}

Im Kalender von ${name} sind heute acht Meetings eingeplant, von denen zwei bereits verpasst wurden

Das Postfach von ${name} beinhaltet einhundertachtundzwanzig ungelesene E-Mails.

Nachricht von Serge: ${name}, bitte melden Sie sich Umgehend bei mir im Büro!

Luftqualität hat sich durch das Eintreffen von ${name} um zweihundert Punkte verschlechtert, bitte alle Fenster öffnen.

Die Tür geht auf, wer mag das sein? Schon schreitet hier der ${name} ein. Das Volk, es jubelt, Dirnen schmachten. Fürs Festmahl beginnt man schon zu schlachten. Er wird nur nach dem besten streben! Der ${name}, er soll lange leben!

${name} arbeitet gern für seinen Konzern

${name} ist nur froh im Großraumbüro

Für ${name} ist die schönste Zeit … die Arbeit

Ein Fleißbienchen für ${name} zum rechtzeitigen Erscheinen im Büro

${name} ist heute wohl doch nicht im Office Home

${name} ist bereit für einen Tag voller Meetings

Und es startet für ${name} wieder ein Tag im Paradies

Lieber ${name}, Markus Keck hat dich bereits drei mal Versucht anzurufen!

Trotz schwerer Männergrippe ist ${name} heute im Büro erschienen.

${name} kenne keine Parteien mehr, ${name} kenne nur noch Arbeitsplätze

${name}, Frage nicht, was dein Arbeitsplatz für dich tun kann. Frage, was du für deinen Arbeitsplatz tun kannst

${name} läuft bis in den Jemen - für sein Unternehmen. ${name} schwimmt bis nach Birma - für seine Firma

Der Cyberian ${name} ist gekommen um die Bahnwelt vor Cyber-Angriffen zu schützen

Alles paletto im Ghetto, ${name}?

Hach, ${name}, wenn du hier rein kommst fühlt es sich gleich wieder an wie Montag.

Oh nein, nicht schon wieder ${name}

Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer? ${name} Schwammkopf!

Arbeit ist Freizeit! Wachstum ist Fortschritt! Sicherheit ist Freiheit! Eine kleine Erinnerung für ${name}

  • lustiges/sprueche.txt
  • Zuletzt geändert: vor 9 Monaten
  • von Thomas Große